Windows Funktions-Update 2004

  • Microsoft hat mittlerweile das Windows Funktions-Update 2004 herausgebracht.

    Ob das sinnvoll ist das Update zu installieren ist fraglich.

    Unter Umständen können beim Update größere Fehler entstehen.

    Ich selber habe es gewagt und das Update zu installieren, wo im ersten Moment wohl gut aussah und grob alles auch funktionierte.

    Als ich meine PC-Tv Karte einschaltete musste ich aber folgendes entdecken : Bild ruckelt und setzt aus bei der Wiedergabe.

    Trotz neuer Installation der TV-Software änderte sich nichts und das TV-Bild hat Aussetzer.

    Nun gut auf die Tv-Karte könnte ich ja verzichten.

    Nun aber testete ich ein VPN Programm das ich installiert hatte und stellte fest das verschiedene Länder nicht mehr funktionieren und auch nur noch die deutsche IP von mir angezeigt wird.

    Da dachte ich mir das kann doch nur an dem Update 2004 liegen und spielte einfach eine alte Image wieder auf den Pc.

    Da funktionierte jetzt alles.

    Darauf habe ich entschlossen das Funktions-Update 2004 nicht mehr zu installieren.

    Wer weiß wie viele Fehler das Update noch hat.

    Wollte wohl über ein Feedback das Microsoft melden was aber auch nicht funktioniert.(Scheinbar nur Firmen haben da Zugriff das zu melden)

    Nun das System funktioniert ja und solange das Update eh keine Pflicht ist werde ich mich hüten das noch einmal zu installieren.


    mg Pflanzenfreund :):emojiSmiley-106::emojiSmiley-04: